· · · BLOG · · ·

85mm auf der Insel Reichenau

Verbotsschild  ·  Insel Reichenau
Verbotsschild · Insel Reichenau

Ein Wochenende im Januar 2016. Es ist ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Eigentlich perfekt um ein paar Stunden fotografieren zu gehen, wenn da nicht dieser Hochnebel wäre. Ich bin hin und hergerissen, hole mir erst mal einen Kaffee und schaue wieder aus dem Fenster. Eigentlich logisch dass der Nebel immer noch da ist und so wie das aussieht wird er sich auch nicht so schnell verziehen, denke ich. Meine Gedanken kreisen. Lohnt sich der Aufwand bei dem Licht? Wohl eher nicht und es wird wahrscheinlich nur ein Spaziergang mit der gesamten Ausrüstung, also zurück zur Kaffeemaschine und nochmals auf die Taste für Espresso gedrückt. Das Mahlwerk startet - momentan wie in meinem Kopf denke ich, nur Gedanken und keine Espressobohnen. Der Espresso läuft in die viel zu grosse Tasse und mir kommt eine völlig banale Idee. So banal, dass ich grinsen muss...

 

mehr lesen 3 Kommentare